Durch eine rosarote Brille sieht einfach alles gleich viel besser aus (adidas eyewear)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können
Der Gewinner des Mobiles ist Jessy. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) adidas eyewear
Livestyle und Adidas. Die perfekte Symbiose.
Normalerweise trage ich so neumodisches Zeug nicht. Zu meinen Holzskiern und Leder Skischuhen trage ich auf dem Kopf eine Rennfahrer Kappe aus Leder. Diese Brille allerdings würde mein Outfit perfekt ergänzen. Wenn ich dann mal wieder , meine Holzski auf dem Rücken tragend und bis zu den Knien im Pulberschnee versunken den Berg hinaugstapfe, würde diese Brille sorgen , dass ich weiß wohin ich laufe, da ich nicht mehr von der Sonne gelendet werde.
Livestyle und Adidas, die perfekte Symbiose!
das ist ja eine abgefahrene Farbkombi!!!!
ich geh da ganz mit Nr . 8 – unverblendet
Genau die richtige Beglasung für den ersten Arbeitstag der neuen Bundesregierung
Augen zu, ich atme tief durch, einen Schritt vor, und gleich noch einen, es knarrt, es ist gedämpft, die Welt steht still, es hat geschneit. Berge, Ferne Sonne, Winter, Glück! Hell, so unendlich hell blitzt es durch die Augen. Sonne und Schnee, was gibt es helleres auf der Welt, kein Strand, kein Wasser, kein Südlicht!
Ich öffne meine Augen einen kleinen Spalt, ich blinzle, Tränen kullern, Tränen der großen Freude, so sehe ich die Tränen des hellen weißen Lichts.
Ich öffne die Augen noch ein klein bisschen mehr, es kitzelt in der Nase, „HATSCHI“, „Gesundheit“, „Wieso Gesundheit, ich schaue ins Licht, in das hellste Licht, was uns umgibt!“
Letztes Jahr in einem hektischen Kurz-Skiurlaub habe ich die teure, von meinem Bruder ausgeliehene Skibrille verloren. Er braucht sie nun zwar nicht mehr, aber ich habe immer noch keine eigene!
Fettes Teil, könnt ich gebrauchen
Ich würde sie zum Radfahren durchs eisige Berlin nehmen – blue in the face – pink world –