Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Super Papayas aus Down Under

 

lucas

Für alle Skifahrer: Gegen Sonnenbrand auf der Nase hilft Lucas’ Papaw-Creme aus Australien

(c) Lucas’ Papaw Remedies

3 Kommentare

  1.   karinflorence

    Die Creme kenn ich, die hilft super gegen alles Mögliche :-)

  2.   Stephanie

    Na das nenn ich mal professionelle Vorbereitung auf die Skisaison! Her damit, der Urlaub ist nämlich schon gebucht!

  3.   Wilhelm Meincke

    Die Wirkung der Salbe ist in der Tat sehr beeindruckend! Das liegt an der Papaya, genauer an der fermentierten Papaya. Die Wirkstoffe, insbesondere die Enzyme, werden so optimal aufbereitet. Leider ist Lucas Papaw kein Naturprodukt, es enthält u. a. Vaseline (Mineralöl!). In Deutschland erhältliche Produkte sind illegal eingeführt. Es gibt aber sehrt viele Salben mit fermentierter Papaya in Australien. Ein Produkt, PURE Papaya Ointment, ein 100-prozentiges Naturprodukt, ist auch in Deutschland erhältlich. Tipp: einfach „googeln“!

 

Kommentare sind geschlossen.