‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender: 19. Türchen

 

 19

Man braucht es immer, kauft es aber stets zuletzt: Schönes Geschenkpapier (Carta Pura)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner der Skibrille ist DolorianBitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Carta Pura

245 Kommentare

  1.   Antje

    Wunderschön für wunderbare Geschenke.
    Kann ich darin auch Zeit einpacken?

    Ihnen alle angenehme Weihnachtstage.

  2.   Rudi

    Einfach und herrlich. Da wird selbst aus einem klitzekleinen Geschenk ein echter Hingucker. Ich kann mich kaum sattsehen an diesem ach so schönen Papier.

  3.   gambla

    Endlich nicht mehr das Geschenkpapier vom vorigen Jahr aufbügeln müssen – her damit!

  4.   Jessy

    Cool!

  5.   kaivasch

    Rate mal: was wünsch ich mir?
    Ich wünsch mir nur Geschenkpapier.
    Daraus falt ich uns Partyhüte;
    mein Mann sagt nur:“Du liebe Güte!“

  6.   Miede_Eile

    Kann man natürlich auch verschenken – als dezenten Hinweis auf z.B. bevorstehenden Hochzeits-/Geburtstag …

  7.   Leonie

    oh da fällt mir ein ich hab immer noch nichts zu verschenken!


  8. Sehr schön! Perfekt meine, momentan noch imaginären, Geschenke einzupacken!

  9.   Papeterie

    Im glücklichen Fall des Gewinnens wäre das Geschenkpapier für den Mann in meinem Leben, der es schafft Geschenke vollkommen ohne Tesafilm einzupacken und sie dabei auch noch richtig gut aussehen lässt. Jedes Mal eine wahre Freude ihm beim Einpacken zuzusehen!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren