‹ Alle Einträge

Von A bis Z

 

bücher

Die farbige Taschenbuchreihe des Kein & Aber Verlags lädt dazu ein, Bücher nicht mehr ins Regal zu stellen, sondern zu dekorativen Stapeln zu türmen

(c) Kein & Aber AG

1 Kommentar

  1.   Manka

    Eine wundervolle Idee, die auch sehr dekorativ aussieht!
    Macht sich auf dem Fußboden, wie auch auf dem Tisch sehr gut.
    Würde ich sehr gern mal ausprobieren, liebe diesen Verlag sehr, bin sehr traurig, dass ab diesem Jahr 2013, der letzte Kein & Aber-Taschenkalender gedruckt wurde.
    Nicht nur dass er äußerlich schön gemacht war, er hatte immer auf einer Seite eine süße kleine Zeichnung oder ein Zitat einer bekannten Persönlichkeit, ein echter Verlust, dass er eingestellt wurde!!!
    Der Spruch für die Seiten 16. 12. bis 22.12. 2013 : „Was ist schon ein Ramadan gegen unser Weihnachten“ Gerhard Polt

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren