Wetten, dass Sie aus diesem Tuch von Hien Le auch ein Kleid wickeln können?
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können
Der Gewinner der Fußpads ist Goldi. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Hien Le
Mit dem Tuch von Hien Le könnte ich wieder die mir zuletzt etwas verlorengegangene Leichtigkeit und Verspieltheit zurückerobern. Das Tuch um mich gewickelt, dazu die steife Brise in Norddeutschland- und alles Schwere würde langsam wegfliegen. Ich würde mich an die Weser setzen, das Gesicht in den kühlen Wind halten und das Tuch flattern lassen – und das neue Jahr kann beginnen!
Wer sich einmal daran gewöhnt hat, immer einen Schal oder ein Tuch um den Hals zu tragen, kommt ja leider nie mehr ganz davon los….
Das ist ein gutes Geschenk für meine Schwester. Klein, praktisch, für Reisen und zu Hause, überraschend einfach.
Das Tuch wäre ein adäquates Verpackungsmaterial für meine Liebste…Schleife unnötig!
Muss man ein Pseudonym haben, um etwas zu gewinnen? Mit dem Tuch könnte ich mich immerhin verhüllen!
Ich wette, dass ja!
Sehr entzückend!
Oh wie hübsch! Das perfekte Geschenk, das ich meinem Liebsten geben könnte und er mir dann überreichen kann!
Dieses ist eine sehr einfache Übung für meine Schwester. Ihre Fingerfertigkeit und ihre Verwandlungskünsten bringen mich immer wieder zum Staunen: Sogar aus Strohhalmen und ein bisschen Stoff zaubert sie ein T-Shirt.für den Abend
Dieses Tuch wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für meine kleine Schwester. Sie macht gerade Auslandssemester in Réunion, und dort sind die Bedingungen zum Ausführen eines solchen Tuchs perfekt: Sonne, Strand, Wind. Sie hat uns bereits einige kreolische Tücher übers Internet gezeigt, da wäre eine Erweiterung um dieses Tuch schön. :)