Wetten, dass Sie aus diesem Tuch von Hien Le auch ein Kleid wickeln können?
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können
Der Gewinner der Fußpads ist Goldi. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Hien Le
Ich muss diesen Schal einfach haben! Als ich eben wie zufällig auf sein Bild in facebook gestoßen bin, wusste ich, das muss Schicksal sein. Wir sind füreinander gemacht. Es war Liebe auf den ersten Blick ! Nicht nur ein kleiner Flirt, nein, sondern wahre Liebe, die mich sogar dazu trieb bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Selbst die komplizierteste Rechenaufgabe am frühen Morgen konnte mich nicht aufhalten! Niemand wird uns trennen können, wenn wir einmal vereint sind.
Ohja, erst mich in das Tuch, dann ihn um den Finger wickeln…
Ein zauberhaftes Sammlerinnenstück :-)
hide and seek
aber sicher! ich könnte mit meinen faltkünsten sogar ein segelschiff draus bauen….wenn ihr ihn mir denn schenkt ;)
Da leider der mit viel Liebe selbst genähte Schal, den ich letzte Woche zum Geburtstag verschenkt habe, nicht so gut angekommen ist (es soll angeblich nicht an meinen -nicht perfekten- Nähkünsten liegen, sondern am zu dicken Stoff….), könnte ich mir als Trost dieses schöne Kleider-Tuch selbst schenken! Passt perfekt zu meinen grünen Augen – blau und grün, das ist schön! und das ergibt zusammen meine Lieblingsfarbe türkis!
Wirklich ein schönes Tuch…und Kleid. Klasse :)
Wenn die ganze Besinnung einem mal wieder die Besinnlichkeit raubt, dann ist der Schal praktisch: einfach einwickeln und abtauchen.
Ein Schalkleid für meine hypochondrische Schwester. Wenn sie meint, Halsschmerzen zu bekommen, braucht sie ihr Kleid nur in einem Schal zu verwandeln! Wobei…dann ist sie ja nackig, ne? Hm…
Nice!