Wetten, dass Sie aus diesem Tuch von Hien Le auch ein Kleid wickeln können?
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können
Der Gewinner der Fußpads ist Goldi. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Hien Le
Damit hätte sich die Kleiderfrage meiner kleinen Schwester an Weihnachten endlich geklärt! Wäre toll, wenn ihr mich hier unterstützen könntet, damit endlich Ruhe herrscht :)
Oh – der Schal sieht aus wie eine norddeutsche Winterlandschaft, morgens, wenn es noch knackig kalt ist und ein bisschen Dunst herumschwebt und der Himmel dieses strahlende Blau hat. Den Schal hätte ich gern und immer, wenn es mal regnet: Tadaa!
Im Sommerurlaub 2014: Die Luft duftet nach Mirto, das Licht ist golden, die trockene Erde, der Mistral bläst. Ich laufe am Strand entlang und fühle mich leicht. Das Kleid, das mich umhüllt ist leicht und nur durch die Blicke der anderen weiß ich, dass ich überhaupt etwas anhabe. Endlich durchatmen.
…mit Sicherheit!
Meine Cousine ist nach Australien gezogen. Der Liebe wegen. Jetzt braucht sie etwas um sich draußen vor der Sonne und drinnen vor der Klimaanlage zu schützen. Und ich brauche ein Weihnachtsgeschenk, dessen Versand mich nicht mehr kostet als der Inhalt…
Das Tuch würde mir als Trauzeugin helfen: Meine Freundin Luisa heiratet nächstes Jahr am Strand. So hätte sie etwas blaues, neues( ja, so lange lass ich es liegen) und geborgtes( hinterher schenk ich es ihr). Da Braut und Bräutigam noch studieren, fällt die Ausstattung sonst schmal aus. Bestimmt fliegt das Tuch wunderbar mit Luisas langen Haaren im Wind…
Da wett‘ ich auch drauf!
Wunderschön! Zumal ich mein Lieblingstuch im Sommer am Nordseestrand verloren habe. Könnte es also gut gebrauchen! :-)
Schönes Tuch!
Tolle Farben, den würde ich gerne gewinnen!