Wetten, dass Sie aus diesem Tuch von Hien Le auch ein Kleid wickeln können?
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können
Der Gewinner der Fußpads ist Goldi. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Hien Le
Carla hat durch die Chemo ihre Haare verloren- das Tuch würde, um den Kopf drapiert, ganz fabelhaft zu ihren wunderbaren blauen Augen passen. Im nächsten Sommer kann sie das Tuch dann hoffentlich mit schicker Kurzhaarfrisur als Kleid tragen.
Tücher, Mützen, Handschuhe…kann man doch nie genug haben.
Ich stell mich ja immer etwas ungeschickt an, was das Wickeln solcher Tücher angeht… Bei anderen schaut das immer so elegant aus! Bei uns an der VHS gibt es sogar extra einen Kurs, in dem man sowas lernen kann. Vielleicht geh ich da dann mal hin!
Was Wollschals betrifft, bin ich TOP ausgestattet. Dieser viel zu warme Winter bringt mich in die Bredouille. Deswegen brauche ich dringend ein so schönes Exemplar wie dieses (Schwitzen ist so 2013…)
optimal als Halswärmer für meine Mutt
Ich würde mich darin einwickeln – als Geschenk für meine Liebste!
Fände ich sehr schön
Das wäre das perfekte Geschenk für meine Schwester! Ein sehrhübscher Schal!
Meist gibt es Klamotten in Hülle + Fülle aber ein solches Meisterwerk der Kombination aus Tuch + Kleid – das fehlt in jedem Fall. HIer würde es meiner immer nach zu wenig Auswahl im Kleiderschrank jammernden liebsten Freundin zu gute kommen. Damit gäbe es dann keine Ausreden mehr, das Ausgehen wegen mangelnder Kleiderauswahl nicht geht!
Hien Le macht so wundervolle Mode. Eine Ehre, wenn ich mich in das wunderschöne Tuch Hüllen könnte!