‹ Alle Einträge

Der ZEITmagazin-Adventskalender: 24. Türchen

 

 24

Frohes Fest! Zwei Übernachtungen für zwei im Bertrams Hotel Guldsmeden in Kopenhagen

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können

Der Gewinner des Tuchs von Hien Le ist toniBitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Bertrams Hotel Guldsmeden

972 Kommentare

  1.   Felix w

    Auf weihnachten :)


  2. Na dann mal rein in den Lostopf.

  3.   Kathi

    Meine Cousine hat mir früher gerne das Märchen von der Kleinen Meerjungfrau vorgelesen – inzwischen sind wir beide erwachsen, und für Märchen bleibt kaum mehr Zeit. Ein Wochenende in Kopenhagen jedoch sollte drin sein. Dann könnten wir uns an die früheren Märchen-Abende erinnern und endlich mnal die Kleine Meerjungfrau sehen.

  4.   felix w.

    Das wäre ein sehr schöner Gewinn :)

  5.   Grete

    Nachdem sie, was die Liebe angeht, immer eher eine kleine Pechmarie war, scheint sie nun auf dem Weg ins Glück zu sein. Damit sie sich auch wirklich wie eine Goldmarie fühlt, würde ich meiner Tochter gerne das Wochenende in Kopenhagen schenken. Wen sie mitnehmen mag, kann sie dann immer noch entscheiden.

  6.   Pina

    Für meine Schwester, die sich vor sechs Jahren unsterblich in Kopenhagen verliebt hat. Um Weihnachten herum hat sie dann ihre beste Freundin beim Schlittschuhlaufen auf dem Kongens Nytorv gefunden. Der passende Ort, um die mittlerweile über eine große Distanz funktionierende Freundschaft zu zelebrieren, wäre ein wunderbares Wochenende im Gulsmeden.

  7.   lina

    Ich wüsste wen ich mitnehmen würde und könnte so vielleicht einen lieben Menschen für ein paar Tage glücklicher machen :-)

  8.   Dagmar

    Für meinen Mann, weil er für mich das Beste ist was mir je geschehen konnte

  9.   gambla

    Ich habe mir schon lange vorgenommen, einmal nach Kopenhagen zu reisen. Es soll sehr schön dort sein. Ob´s beim 24sten Türchen wohl klappt?

  10.   Laura

    Ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren