Frohes Fest! Zwei Übernachtungen für zwei im Bertrams Hotel Guldsmeden in Kopenhagen
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können
Der Gewinner des Tuchs von Hien Le ist toni. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Bertrams Hotel Guldsmeden
„Das Große ist nicht dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.“ Wenn das Herr Kierkegaard aus Kopenhagen gesagt hat, würde ich dies ebenso gerne und aus tiefster Überzeugung einmal in Kopenhagen sagen und sein.
Von dem Hotel habe ich schon gelesen und seitdem würde ich gerne hin. Nach Kopenhagen sowieso und immer wieder.
Dann versuch ich mal mein Glück!
Weil zwischen Studium, Job, Wohnungssuche und Umzug diesen Dezember nicht annähernd besinnliche Stimmung aufgekommen ist, wäre es sehr schön, das in Kopenhagen nachholen zu können.
Wäre das schön, eine noch nie zuvor besuchte Stadt zu sehen… :)
Nach dem ich das letzte mal in Kopenhagen war habe ich mir ein Fahrrad gekauft und radle seither fleissig! Kopenhagen inspiriert …
Ja, is den scho Weihnachten. Ich dat mi sauber frein, wenns Christkindl mir des unterm Christbaum legen dat….
Kopenhagen- das wäre ein wunderbares Reiseziel für meine Oma, die in ihren 83 Jahren Deutschland noch NIE verlassen hat. Sie ist zwar schlecht zu Fußmit ihrer künstlichen Hüfte, aber geistig topfit. Ich komme mit und schieb sie im Rollstuhl durch Tivoli, Nyhavn und Christiansborg! Danach essen wir Smörrebröd und Oma erzählt von früher- das wird ein Spaß!
Frohe Weihnachten an die ZEIT!
Smörebrod.
vom Christkind eine Reise nach Christiania….