Frohes Fest! Zwei Übernachtungen für zwei im Bertrams Hotel Guldsmeden in Kopenhagen
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können
Der Gewinner des Tuchs von Hien Le ist toni. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Bertrams Hotel Guldsmeden
hui, eine Reise wie wundervoll! Ich könnte sie gebrauchen um endlich mal weg zu kommen von dem ganzen Stress!Im Kaufhaus zur Weihnachtszeit zu arbeiten und nebenher noch zu kellnern ist wirlich kein Pappenstiel. ALso her mit der Erholung!
Kopenhagen im Winter: gezeichnet von stürmischen küstenwind und rauhem Ostseeklima … jedoch dann dick verpackt über den wunderschönen Weihnachtsmarkt im Tivoli bummeln, am Rathausplatz, unter dem jedes Jahr hübsch geschmückten Weihnachtsbaum, einen Gløgg oder heißen Rotwein mit Aquavit und Gewürzen schlürfen und dazu weihnachtlichen dänischen Reispudding mit Kirschsauce und einer Glücksmandel schlemmen. Am Ende des Tages in die Betten des Hotels Guldsmeden hineinfallen und sich darüber freuen, wie leicht und schön das Leben doch auch sein kann.
Fantastisch, wer will nicht Kopenhagen sehen. Ich auf jeden Fall, nichts würde ich im nächsten Jahr lieber tun!
Bald ist da ein KleineS. Und die Mutter würde so gerne vorher noch mal ein Wochenende mit dickem Bauch ohne Kinderwagen verbringen.
Und dann auch noch in der schönsten Stadt Europas. Das wäre ein Traum und traumhaft schön. Reisefähig bin ich. Nur falls da Zweifel aufkommen sollten.
Oh, da bin ich gerne dabei. Ich liebe Städtereisen und Kopenhagen kenne ich noch nicht. Daumen drücken. :)
Toi toi toi & frohes fest!
Das wäre ein Traum!!!
.WiR.
Oh, das wär doch was schönes. Ich war noch nie in Kopenhagen. Und das als Nordlicht!
Ich wünsche allen schöne Weihnachten :-)
Kopenhagen – wir freuen uns schon auf dich :-)