Frohes Fest! Zwei Übernachtungen für zwei im Bertrams Hotel Guldsmeden in Kopenhagen
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können
Der Gewinner des Tuchs von Hien Le ist toni. Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Bertrams Hotel Guldsmeden
Skandinavisch ausschlafen….!!
Oh das wäre wunderbar!
Mitjemacht.
Ich liebe Kopenhagen! Und ein Wochenende dort, wäre einfach ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk! <3
Das wäre so ein schöner Jahresbeginn, nachdem was das Jahr über an Schlimmem passiert ist…
Ach, warum denn auch nicht? Ich nehme es gerne ;)
Ich muss mir Kopenhagens Radverkehrs-Infrastruktur anschauen und sie testen. Und wenn die so gut ist, wie ich vermute, bin ich danach so platt, dass ich unbedingt ein tolles Hotelzimmer zum entspannen benötige. :-)
Es gibt zwei Orte, an die ich meine Eltern noch schicken möchte um mich bei ihnen für die Hilfe zu Studienzeiten zu bedanken. Südtirol, weil meine Mama schon ewig davon träumt, aber sich einbildet, das ginge jetzt nicht mehr. Und Kopenhagen, weil es meine Lieblingsstadt in Europa ist ( das ist keine Lüge, um hier den Pathos zu erhöhen). Ich glaube, sie würden ihre eigene Tochter am besten kennen lernen, wenn sie einfach mal auf ihren Spuren wandeln, so wie ich es früher mit ihren gemacht habe.
Kopenhagen ist für mich das schönere Hamburg, entspannt, schick, gut zu Fuß zu erkunden, und darum auch so vielseitig, selbst wenn man nur zwei Tage dort verbringt. Und für meinen Papa wäre besonders auch noch ein Besuch im NOMA ein Highlight. Den würde ich dann dazu organisieren, damit es wirklich rundum perfekt wird.
Kopenhagen <3
Die gemütlichste Hauptstadt, die ich je gesehen habe!