Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Sonntagsessen (98)

 

N&M_Soup__163

Spinach Soup   N&M_ValentinesTag2013_08

Welsh Rarebit      N&M_Black&White__595 1

Black Spaghetti with Mushrooms and Parmesan     N&M_ValentinesTag2013_03

Valentines Day Salt Crackers with a Black Pepper Martini      N&M_ChocBeetrootCake_36

Beetroot Chocolate Cake

Unser heutiges Sonntagsessen ist ein verspäteter Beitrag zum Valentinstag. Aber wieso nicht: Liebe sollte doch das ganze Jahr über durch den Magen gehen, und der Foodblog Nicky&Max passt in vielerlei Hinsicht sehr gut zu diesem Thema. Nicky Walsh ist eine professionelle Fotografin aus England, Max Faber ist ein Foodstylist, dessen Arbeiten bereits in vielen Kochbüchern, Magazinen und TV-Werbungen aufgetaucht sind. Beide leben in Berlin und haben erkannt, dass ihr Blog der ideale Weg ist, ihre Talente zusammenzuführen. „Wir wollen die Grenzen zwischen Kunst und Essensfotografie verwischen“, sagt Nicky. Das gelingt vorzüglich: Viel Spaß beim Nachkochen dieses romantischen Menüs inklusive Valentinstags-Martini mit schwarzem Pfeffer und salzigen Crackern.

(c) Nicky Walsh