‹ Alle Einträge

Sonntagsessen (108)

 

Avocado and coconut cocktailAvocado-Kokos-Cocktail

Lentil, chickpea and herb soupLinsensuppe mit Kichererbsen und Kräutern

Multicoloured grated carrots with mixed herbsBunter Karottensalat mit Kräutern der Provence

Asian pork and shrimp meatballsAsiatische Garnelenbällchen

Lamb and lentil curryLamm-Curry mit Linsen

Crème chocolat framboiseSchokoladenpudding mit Himbeer

Marbled chocolate and hazelnut fudge
Schokoladen-Haselnuss-Fudge

Dexter New York CheesecakeDexter New York cheese cake

Dorian Nieto lebt mit seiner Familie in einem kleinen Dorf nahe Paris. Nach der Geburt der Kinder entscheidet sich der Soziologe für Haushalt und Familie und wird Hausmann. Fortan kann er voll und ganz seiner großen Leidenschaft frönen – dem Kochen. 2005 startet er seinen Blog doriancuisine und entdeckt so sein Talent zum kulinarischen Schreiben. Mittlerweile hat der 53-Jährige seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Er ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Essen und schreibt für kulinarische Magazine. Für Dorian ist Kochen wie eine Reise, bei der er in das Leben fremder Menschen eintauchen kann: „Mit nur einem Essen bin ich nacheinander in Thailand, in Berlin oder in der Nachbarschaft in Barcelona.“ Für sein Sonntagsessen war er in Asien, in New York und in seiner französischen Heimat unterwegs.

(c) Dorian Nieto

 

 

1 Kommentar

  1.   Dorian

    Danke Sehr !!! Whaoooo i’m happy !!!

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren