Lesezeichen
‹ Alle Einträge

Die ZEITmagazin Fashion Week Party im Bikini Berlin

 

People_76

Chefredakteur des ZEITmagazins Christoph Amend und Kulturstaatssekretär Tim Renner

Moods_9

500 Gäste kamen zur ZEITmagazin Fashion Week Party im Gestalten Pavillon im Bikini Berlin

People_25

Schauspielerin Lavinia Wilson, Schauspielerin Susanne Wuest, die Autorinnen Helene Hegemann und Andrea Hanna Hünniger und Schauspielerin Caroline Peters (v.l.n.r.)

People_30

Verlegerin Angelika Taschen

People_44

Regisseur Jan-Ole Gerster und Schauspielerin Friederike Kempter (beide „Oh Boy“)

People_12

Jessica Joffe

Band_Buehne_5

Die Band des Abends: Proxybell

People_62

Modefotograf Alexander Gnädinger mit Christoph Amend und Schauspieler Nikolai Kinski

People_71

Lisa Betz und Michael Linke

People_53

Der Berliner Modeblogger Carl Jakob Haupt (Dandy Diary)

IMG_3542_low

Das Cover des aktuellen ZEITmagazins zur Fashion Week: Selfie Couture

People_74

Susanne Wuest und Tillmann Prüfer, Style Director des ZEITmagazins

People_50

Fussballer Thomas Hitzlsperger

IMG_3464_low

Anne Raab, Michael Zehentmeier, Martin Wössner, Martin Fischer

Bar_Drinks_5

People_87

Designer Vladimir Karaleev, der am Abend seine neue Kollektion zeigte

People_55

Julia Knolle (Vogue Digital), Teresa Bücker (Edition F) und Mary Scherpe (Stil in Berlin)

People_6

Ulrich Krämer, Mirjam Rödter und Michael Zehentmeier

People_81

Sven Schumann (the-talks.com)  und Fotograf Maxime Ballesteros

People_37

Gäste der ZEITmagazin-Party

IMG_3840_low

ZEIT-Autor Tobias Timm, Nina Pohl (Schinkel Pavillon) und Galerist Johann König

People_35

Der Wettergott bleibt ein Freund der ZEITmagazin-Partys zur Fashion Week in Berlin. Am Donnerstag abend konnten 500 geladene Gäste auf der Terrasse des Bikini-Hauses vor dem Gestalten-Pavillion feiern, nur einmal gab es einen kurzen Schauer. So wurde es ein sommerlich-entspanntes Openair-Fest an einem besonderen Ort: das neu eröffnete Bikini Haus liegt direkt neben dem Berliner Zoo.
Chefredakteur Christoph Amend und Style Director Tillmann Prüfer begrüßten die Gäste, DJ Daniel Haaksman spielte, und die junge Berliner Sängerin Proxybell feierte Weltpremiere mit ihrem ersten Liveauftritt. Unter den Gästen waren Kulturstaatssekretär Tim Renner und Verlegerin Angelika Taschen, die Designer Ayzit Bostan, Vladimir Karaleev, Kostas Murkudis, Hien Le und Adrian Runhof, die Schauspielerinnen Friederike Kempter („Oh Boy“), Caroline Peters („Mord mit Aussicht“) und Susanne Wuest („Max Schmeling“), Schauspieler Nikolai Kinski („Yves Saint Laurent“) und Regisseur Jan-Ole Gerster („Oh Boy“), der ehemalige Fußballprofi Thomas Hitzlsperger, der Maler Daniel Richter und der Galerist Johann König, der Zeichner Christoph Niemann und die Illustratorin Sarah Illenberger.
Das Fest ging bis tief in die warme Berliner Nacht, und am Ende gab es noch eine gute Nachricht zu vermelden: Niemand war auf den Affenfelsen gefallen.

(c) Ole Hoffmann

2 Kommentare

  1.   Joscha

    Was war den der Anlass für dieses rauschende fest?

  2.   timo

    Die Nacht war wirklich ein rauschendes Fest, besonder das Bikini-Haus hatte es uns angetan. Auch die Stylings der Gäste waren toll. Sie schwanken zwischen schick und locker bis sehr ausgefallen. Die ein oder andere Inspiration haben sich die geladenen weiblichen Gäste wohl von unserer Seite http://www.oneoutfitperday.de geholt

 

Kommentare sind geschlossen.