Damit die Maßlosigkeit nicht auf den Magen drückt: Jogginganzug von adidas by Stella McCartney (Größe S)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Nagellack-Sets ist Nina (mit ihrem Kommentar vom 1.12. um 8:18). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) stylebop.com
..und ab in die kälte!
Das ideale Trainingsgerät für meine Schwester, schick, unauffällig, gemütlich. So werden wir dann doch noch unsere verkürzte Tour de France fahren können.
Noch besser als Socken ist der Anzug zum Joggen!
Das perfekte Set für kalte Tage!
Würde er mir überreicht werden, so bin mir sicher, dass er mir ohne Maß zu nehmen, maßlos, passen wird.
Mein Mann ist Beatles-Fan und bekommt von mir die neue CD von Paul McCartney zu Weihnachten geschenkt. Wenn wir uns die dann gemeinsam anhören, könnte ich zur Abrundung den Anzug von Stella McCartney tragen. Apropos „Abrundung“ – er wäre mir auch die perfekte mentale Unterstützung für alle fitness-technischen Vornehmungen ab dem 1. Januar 2015.
Dieser Anzug kommt mir gerade recht. Vor Kurzem habe ich mit Bouldern, also Klettern in der Halle, begonnen. Eine Sportart, die ich jedem – vor allem im Winter – empfehlen kann. Doch mit diesem Jogginganzug würde ich mich sogar wieder laufend in die Kälte hinaus wagen.
Wollte schon immer was von Stella. Aber Abendkleider sind unnötiger Schnickschnack… Diesen Anzug würde ich viel öfter tragen können! Aber auf keinen Fall zum Joggen, denn Joggen ist Schnickschnack…
Auch auf die Gefahr hin, dass der weihnachtliche Friede ein bisschen wackelt – der Anzug wäre das perfekt Geschenk für meine Tochter, die schon lange davon redet (!), endlich wieder mit dem Laufen anzufangen. Wenn der gute Vorsatz damit unterstützt wird, fein. Wenn nicht kann sie darin sicher schön kuscheln. Schaun mer mal!
„Ach Nagellack, das braucht nicht sein, doch mit diesem Anzug geh‘ frohlockend in jeden Sport-Olymp hinein …“ dichtet meine Tochter und hat einen neuen Topfavorit auf der „weihnachtlichen Prioritätenliste“.