‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender: 3. Türchen

 

HbG_Animarlo_Elephant_1_SCplusV2

Zum Kuscheln: Die »Animarlos« von James Castle werden in Berlin von Hand genäht

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Der Gewinner des Jogginganzugs ist Silke (mit dem Kommentar vom 2.12. um 13:25)Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) stylebop.com

183 Kommentare

  1.   buz, mery

    bin gerade wieder ein jahr älter geworden, jung genug also für ein bisschen was kindliches zum advent


  2. LIebe ZEITmagazin-Redaktion, die beiden wären ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für mein kleines Patenkind! Würde mich sehr über den Zuschlag freuen:)

  3.   Laura K.

    Das wäre ein tolles Geschenk für mein Patenkind! Und vor allem sind diese Kuscheltiere „gender-neutral“: was will man mehr?

  4.   Unteregge

    „Schwein gehabt, Elefantenhochzeit war gestern..“

    meint Jupp Unteregge

  5.   Jehanne

    Was fuer eine herrliche Idee!

  6.   Almut

    Mein Neffe hat sich gerade einen Elefanten zu Weihnachten gewünscht…

  7.   Maren

    entzückend!

  8.   Carina

    Wollte als Kind immer ein Hausschwein. Hat leider nicht geklappt. Vielleicht kann ich es mit Animarlo nachholen?

  9.   Evi Schlichtmann

    bei dem grauen Wetter wünsche ich mir das rote Herz des großen „Grauen“

  10.   privba

    Kuscheltiere für Erwachsene?
    Sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber dennoch ist’s ne hübsche Idee. Die passen m.E. gut zu den „tierischen“ Stramplern (einteiligen Schlafanzügen) für Erwachsene, die derzeit noch im „Kommen“ sind. ;)

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren