Zum Kuscheln: Die »Animarlos« von James Castle werden in Berlin von Hand genäht
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Jogginganzugs ist Silke (mit dem Kommentar vom 2.12. um 13:25). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) stylebop.com
Schöne Idee!
Was sind diese Kuschels lieb
Da wird man fast zum Dieb
Um die süßen Tierchen zu haben
Und unter vielen anderen Gaben
Meiner kleinen Nichte zu geben
Sie darf erst seit ein paar Wochen hier leben
Und es fehlt ihr nur noch eins:
Die Liebe des Jumbo und des Schweins.
Karo-Ohren gehen immer!
will will will haben!
Ungefähr das allersüßeste Schweinchen und liebenswertester(s?) Elefant(chen?) der ganzen Welt! Die zwei würden ziemlich gut in meine Wohnung passen! Hach!
Total süß!
Zauberhaft!
ziemlich perfekt fuer meine kleine nichte!
2007 hat mir meine Tochter für mein halbes Jahr in Reykjavík ein wunderschönes Katzenkissen genäht, das ich immer zum Lesen unter den Kopf gelegt habe. Nach inzwischen 8x Aufenthalt in Island ist die Katze an mehreren Stellen durchgelegen – Elefant und Schwein würden deshalb nächstes Mal mitfliegen, die möchten das Land sicher auch gern kennenlernen.
Eine gute Freundin von mir bekommt in den nächsten Tagen ihr drittes Kind. Damit die beiden Kleinen ( 3J. und 11/2J. ) die ersten Wochen sich nicht so zurückgesetzt fühlen und eifersüchtig auf das Neugeborene werden, wäre das eine schöne Idee, dass auch sie einen „Neuankömmling“ haben, um den sie sich kümmern müssen und viel Kuscheln können!
Dazu würden sich diese tierisch süße “ Miss Piggy “ und “ Mr. Herzrüssel “ sicher ganz wunderbar eignen und ich würde mich riesig freuen, solch eine Freude noch vor Weihnachten machen zu können!