‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender: 4. Türchen

 

MST 90Y neu 2013 / 08

Rechtzeitig für die Weihnachtskarten: Der Kugelschreiber „Meisterstück“ von Montblanc, zum 90-jährigen Jubiläum in Rotvergoldung

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Der Gewinner der Kuscheltiere ist David (mit seinem Kommentar vom 3.12. um 9:47)Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Montblanc

476 Kommentare

  1.   Sophie

    Mit dem Kugelschreiber würde meine Schrift bestimmt gleich viel besser aussehen :)

  2.   Angela Brock

    Dieses Objekt der Begierde ist mein verlängertes Ich: leidenschaftliche Meisterin im mit-Hand-Schreiben, rotgoldene Haare, weißer Berg vor der Haustür, nur noch 50 Jahre bis zu meinem 90-jährigen Jubiläum … würde mich sehr freuen, wenn das Meisterstück mich bis dahin begleitet.

  3.   Yvonne

    Wow, ein Kugelschreiber passend zu Ring und Armband in Rotgold.(Schreib-) Stil pur ;-)

  4.   Grete

    Damit die Flut der wunderbar altmodischen, herrlich romantischen Liebesbriefe, die mein Liebster mir regelmäßig schickt niemals endet.

  5.   Manu

    Endlich ein Kugelschreiber bei dem ich den Clip nicht abbrechen würde!

  6.   LooLoo

    Sehr stilvoll!

  7.   Maren

    Es wäre ein gutes Geschenk für meinen Sohn, dem ich immer die Kugelschreiber verboten habe, da sie die Schrift verderben…

  8.   Almut

    Ich schreibe eigentlich nie mit Kuli, aber wenn ich diesen hätte, würde ich das ändern…

  9.   Fiona

    Meine Oma liebt Sudoku und nachdem ich ihr schon alle Sudoku Bücher der Welt geschenkt habe, bliebe jetzt nur noch ein toller Stift zum ausfüllen der Felder als Weihnachtsgeschenk über!

  10.   Cristobal

    Luxus-Schreiberling

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren