Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender: 4. Türchen

 

MST 90Y neu 2013 / 08

Rechtzeitig für die Weihnachtskarten: Der Kugelschreiber „Meisterstück“ von Montblanc, zum 90-jährigen Jubiläum in Rotvergoldung

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Der Gewinner der Kuscheltiere ist David (mit seinem Kommentar vom 3.12. um 9:47)Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Montblanc

476 Kommentare

  1.   railandfly

    Mit diesem Füllffederhalter könnte mein Partner sicherlich die oft abendfüllenden Korrekturen der Klassenarbeiten seiner liebenswerten Schülerinnen und Schüler wesentlich schwungvoller und freudvoller gestalten. Der Stift stimuliert positive Energien.

  2.   Tobias Rieger

    Welch wunderbares Stück.
    Gerade zum Verfassen von gefühlvollen Texten zur Weihnachtszeit geschaffen.
    Und verdient einen würdigen Platz in der Federmappe – gerade in der meinigen. ;-)

  3.   Corinna

    Na, der ist ja schön!


  4. Dieser Stift würde doch glatt die Wörtchen “Wunschlos glücklich” auf meinen Wunschzettel zaubern…

  5.   Michaela

    Ein Grund mehr meinen Mut zusammennehmen und ihm endlich zu schreiben, dass mein größter Wunsch zu Weihnachten !er! ist. Versprochen.

  6.   Klaus Bläcker

    Ein goldener Kugelschreiber zum schreiben von goldigen Zeilen in goldigen Versen für goldige Träume. Das wär´s doch. Oder?

  7.   Valerie

    Einmal kam mein Paps ziemlich niedergeschmettert heim. Ich (damals noch um die 11) fragte ihn was passiert sei: Er hatte seinen Mont Blanc verloren, den man ihm eimal für seinen jahrelangen Fleiß & Mitarbeit in seiner Firma übergeben hatte.
    Irgendwie war dieser Kulli für ihn wohl zum Sinnbild seines Stolzes geworden, Stolz über all das was er erreichen hatte wollen und schließlich auch erreicht hatte. Seitdem hab ich mir immer gewünscht ich könnte ihm irgendwann einmal einen neuen schenken – nicht wegen irgendeiner Firma oder als Sinnbild für all das was er immer noch Tag für Tag erreicht, sondern einfach nur weil es ihn gibt, er so unglaublich ist wie er ist und es wohl niemanden gibt der es in meinen Augen mehr verdient hat stolz auf sich zu sein – es braucht weit mehr als Fleiß und Mitarbeit um der beste Papa der Welt zu sein! :)

  8.   leni v

    ich hatte mal so einen. knietief im dispo nach einer wilden zeit, habe ich den damals verkauft. jetzt vermisse ich ihn.

  9.   Lavinka

    Ein wunderschönes Geschenk für meine Mamma.


  10. Damit könnte man ganz souverän ein Zeit-Abo-Formular ausfüllen.

 

Kommentare sind geschlossen.