Rechtzeitig für die Weihnachtskarten: Der Kugelschreiber „Meisterstück“ von Montblanc, zum 90-jährigen Jubiläum in Rotvergoldung
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Kuscheltiere ist David (mit seinem Kommentar vom 3.12. um 9:47). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Montblanc
Ein wunderschönes Schreibgerät
Habe diese schöne Aktion leider erst jetzt entdeckt und bedauere sehr, offenbar schon zu spät zu sein um an der Verlosung dieses wunderbaren Gegenstandes teilzunehmen.
Die edlen Schreibgeräte von Montblanc faszinieren mich seit ich von meinem Onkel Kalligraphie erlernt habe, mit dem ich mit Leidenschaft und Hingabe gemeinsam liebevoll und feinsäuberlich Buchstaben auf handgeschöpftes Papier gezeichnet habe. Denn von Schreiben kann hier nicht mehr die Rede sein.
Ich wünsche dem glücklichen Gewinner viel Vergnügen und wunderbare Erfahrung mit diesem Kugelschreiber!
Meinem Vater dem Schriftsteller, also der Person, die ich auf dieser Welt am meisten bewundere, würde ich dieses unglaubliche Objekt schenken.
Damit ist das literarische Meisterwerk ja nur noch eine Zeitfrage!
Frohe Weihnachten wünsche ich allen!
Und auch dieser Kommentar durfte nicht mitspielen :/
91.
Ihr Kommentar wartet auf Freischaltung.
Da ich meinen Kommentar von etwa 10:20 Uhr nicht wieder finde, ist er hier nochmal
Während des Studiums und auch jetzt vor’m und für’s Examen, kommt man als Student ja so einigermaßen mit auf und um den Campus verteilten Kugelschreibern über die Runden. Aber wäre es nicht prima, wenn man den ersten Arbeitsvertrag nicht mit dem Werbegeschenk des Lieblings-Pizzabringdienstes unterschreiben müsste?! (So gute Dienste er einem auch in ‘schweren Zeiten’ erwiesen haben mag ;-) )
Die Umschläge für die Weihnachtspost sind schon geschrieben, aber die Karten warten noch auf einen würdigen Stift.
Mein Moleskine würde sich sicherlich freuen, damit vollgekritzelt zu werden.
Meine Handschrift wird oft gelobt und ich muss für Freunde häufig die Karten schreiben. Es macht mich traurig, dass es heute nicht mehr üblich ist, mit der Hand zu schreiben. Ich liebe handgeschriebene Briefe und habe mir gerade tolles Briefpapier gekauft. Mit diesem Kugelschreiber würde jede Weihnachtspost zum Meisterstück!
endlich „ordentlich“ schreiben – vielleicht kann dann ja mal jemand meine Klaue entziffern ;)
geiler scheiß
Mit dem würden sich die Examensklausuren bestimmt (fast) von selbst schreiben ;)