Rechtzeitig für die Weihnachtskarten: Der Kugelschreiber „Meisterstück“ von Montblanc, zum 90-jährigen Jubiläum in Rotvergoldung
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Kuscheltiere ist David (mit seinem Kommentar vom 3.12. um 9:47). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Montblanc
Da ich meinen Kommentar von etwa 10:20 Uhr nicht wieder finde, ist er hier nochmal
Während des Studiums und auch jetzt vor’m und für’s Examen, kommt man als Student ja so einigermaßen mit auf und um den Campus verteilten Kugelschreibern über die Runden. Aber wäre es nicht prima, wenn man den ersten Arbeitsvertrag nicht mit dem Werbegeschenk des Lieblings-Pizzabringdienstes unterschreiben müsste?! (So gute Dienste er einem auch in ’schweren Zeiten‘ erwiesen haben mag ;-) )
Ein Traum wird (hoffenlich) wahr…
Damit male ich meinem Kollegen ein KISS Make-up ins Gesicht, wenn er noch einmal seine nicht diktierten Akten in mein Fach legt und so tut als hätte er nichts verbrochen…;)
Damit schreibt sich meine Masterarbeit sicher gleich viel leichter… und da kann ich wirklich jede Hilfe gebrauchen.
Dieser edle Kugelschreiber wird mich auf meinen künftigen Reisen begleiten, um damit Postkarten an meine Lieben zu schreiben. So wird der Kugelschreiber auch noch was von der Welt zu sehen bekommen.
Das passende Geschenk für mein Herz. Er mag solche Dinge.
Mein letzter ging mir leider verloren, deswegen würde ich sehr gern diesen gewinnen.
Dieser tolle Kugelschreiber ist quasi unabdingbar für mein Studium, denn mit ihm würden meine Mitschriften an Klasse und Qualität gewinnen und mein Studium somit weitaus erfolgreicher verlaufen.
So ein schöner Kuli! :)
Mein kleiner Bruder möchte Schriftsteller werden, noch ist das erste Buch aber nicht fertig und er lebt eher den „Lebenskünstler“-Lifestyle, um es mal positiv auszudrücken… vielleicht könnte das richtige Schreibgerät ihm den letzten Arschtritt verpassen, um sein Buch endlich fertigzustellen! Einen Versuche wäre es doch zumindest wert…