Und der Nikolaus bringt: Glitzernde Steine am goldenen Armreif von Sabrina Dehoff
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des MacGyver-Kits ist Saskia (mit dem Kommentar vom 5.12. um 12:58). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Sabrina Dehoff
Ich brauche noch ein tolles Schmuckstück für channukah und Weihnachten… Deshalb bitte bitte liebe Zeit lost mich bitte bitte aus:)
Wow. Der ist ja ausgefallen und würde super an meinen Arm passen.
Eines Tages, eine große Schreiberin geworden, wird mein Drehbuch für den Oscar nominiert werden. Da bin ich ganz sicher. Aber Bijou Brigitte ist auf den roten Teppichen der Welt bestimmt nicht gern gesehen. Was sollte mich da Schöneres schmücken als dieser goldene Reif? Bis dahin würde ich ihn tagein tagaus Probe tragen in geheimer Vorfreude auf den Brief aus Hollywood…
Diesen exquisiten Armreif würde ich gern der besten Tochter der Welt zu Weihnachten schenken: sie kümmert sich rührend um mich (einschließlich Essen auf Rädern) und hat mir zwei großartige Enkelkinder geschenkt. Die Steine am Armreif erinnern an diese beiden – der lange eckige an den 4jährigen, der kleine runde an den 1jährigen, und goldig sind alle drei.
Ein Reif als Verbundenheit mit der Zeit
Der Nikolaus hat mich vergessen :( Dabei war ich ganz brav und habe die Schuhe meines Sohnes und Mannes befüllt. Mein Sohn hat sich heute sehr über Armreifen zum Schwimmen gefreut und bereits Trockenübungen gemacht. Vielelicht ist der Nikolaus gnädig und bringt den passenden Armreif für die Mama, damit der Sohn in dem Meer aus Freudentränen heute noch richtig Schwimmen kann?
Fantastique!
Lieber Armreif als arm dran :-)
Rosa wie Rosen, hellblau wie Veilchen, gold wie die Sonne… das weckt wunderbare Frühlingsgefühle und würde mich angesichts des grauen Himmels vor der Türe sehr erfreuen!
Der Armreif würde perfekt an mein handgelenk passen ;-)