Schon am 2. Advent genug von Weihnachtsliedern? Kopfhörer von Urbanears & Marc by Marc Jacobs
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Armreifs ist moka81 (mit dem Kommentar vom 6.12. um 10:56). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Urbanears & Marc by Marc Jacobs
Das sind tatsächlich, mit weitem Abstand, die ausgefallensten Kopfhörer,die ich bislang gesehen habe.:)
Endlich abends Ruhe ;)
Ich habe Bach entdeckt. Und Chopin. Jetzt bin ich Fan, meine Freunde haben mich als verrückt erklärt, aber die haben auch nicht die Goldberg Variation gehört oder diese Mazurkas (oder Nocturnes und das wohltemperierte Klavier, kennt ihr das?). Mit den Köpfhörern könnte ich die beiden überall mit hin nehmen, würde dabei mega stylisch aussehen (perfekte Tarnung keiner würde vermuten das ich so was höre) und hätte das volle Klangerlebnis, mit den blöden Werbegeschenk- Kopfhörern kommt das nämlich nicht rüber, aber die guten sind echt teuer.
Was schönes auf die Ohren
Meine Tochter könnte den gerade sehr gut gebrauchen. Sie steht gerade jeden Tag von früh bis Nachmittags in einer Weihnachtsmarktbude und wartet darauf, dass alle halbe Stunde ein Kunde vorbeikommt. Was alle zwanzig Minuten vorbeikommt, ist die Endlosschleife Weihnachtslieder vom Glühweinstand gegenüber. Sie ist schon total genervt und könnte etwas Ablenkung in Form von Hörspielen/ Musik gebrauchen. Die Kopfhörer sehen nicht nur schick aus, ich als Mutter finde es auch toll, dass meine Kleine so keine kalten Ohren bekommt…
Damit spiel ich mir zwischendurch Walgesänge zur Entspannung vor, wenn es bei meiner Arbeit in der Notaufnahme Heiligabend zu stressig wird.
Sehr edel!
Damit spiele ich mir zwischendurch Walgesänge zur Entspannung vor, wenn es bei meiner Arbeit in der Notaufnahme Heiligabend zu stressig wird.
Musik wird ansehnlich!
Gefällt mir