Schon am 2. Advent genug von Weihnachtsliedern? Kopfhörer von Urbanears & Marc by Marc Jacobs
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Armreifs ist moka81 (mit dem Kommentar vom 6.12. um 10:56). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Urbanears & Marc by Marc Jacobs
Das sind einfach nur wunderschöne Kopfhörer, tolle Musikqualität und super Design!
Meine Lieblingsfarbe ist blau, steht mir auch, von daher wäre der genial :-)
Blau, blau, blau sind alle meine Kleider…
schicke blaue Kopfhörer gehören natürlich zum Outfit dazu ¯\_(ツ)_/¯
Um es von vornherein klarzustellen, ich mag Weihnachten. Sehr. Was ich nicht mag sind die Weihnachtsliederohrfeigen die mich auf Schritt und Tritt verfolgen. Im Taxi, im Laden, auf der Strasse -manchmal kommen sie sogar ganz heimtückisch, man meint ein nettes neues Lied zu hören, bis einen ein plötzliches „Christmas“ im Refrain zusammenzucken lässt.
Ich will mir den Zauber aufbewahren bis vor dem Baum, herrlich unmusikalisch wie meine Familie ist, gespickt mit falschen Noten aber inbrünstig „Stille Nacht“ oder „Es hat sich halt eröffnet“ zu intonieren.
Vor den anderen „Santa Claus in Town“ Hymen würde ich mich aber gerne die restliche Vorweihnachtszeit hindurch schützen, wofür sich der heutige Adventskalenderinhalt ganz vortrefflich und stilsicher eignet.
Das wäre schon höchst vorteilhaft, wenn ich die Kopfhörer gewänne, da sich meine gerade verabschiedet haben <3
Schön
Ich „brauche“ die Kopfhörer, weil mein Nachbar begonnen hat Trompete spielen zu lernen, und er es noch nicht wirklich kann…
Perfekt! Ich könnte endlich so laut ich will alles beim Arbeiten hören ohne die anderen Kollegen zu stören – von den toten Hosen bis zu West Side Story! Und ich müsste nicht mehr kichern, wenn meine niederländischen Kollegen miteinander schnacken und ich wieder mal erstaunt bin, wie kreativ diese Sprache ist. Und an regnerischen Tagen (oft also in den Niederlanden) würde mir sonnige Musik die Laune und Arbeitsmoral anheben. Ein grandioses Geschenk!
Boombasstische Weihnachtszeit!
Die wären das perfekte Weihnachtsgeschenk für einen armen Ersti-Studenten!