Schon am 2. Advent genug von Weihnachtsliedern? Kopfhörer von Urbanears & Marc by Marc Jacobs
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Armreifs ist moka81 (mit dem Kommentar vom 6.12. um 10:56). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Urbanears & Marc by Marc Jacobs
wunderschön und ausgefallen, diese Kopfhörer! Und noch nie hatte ich Kopfhörer mt wirklich gutem Klang! Würde mich sehr über diese Kopfhörer freuen !
die san gscheid lässig! geiles teil…
Nach einem Jahr in Südamerika gab es viele Dinge, auf die ich mich bei meiner Rückkehr nach Deutschland gefreut habe. Aber es gibt genauso viele Dinge, die ich dort zurückgelassen habe. Das, was mir mit am meisten fehlt, ist die Musik. Die so anders ist als bei uns. So viel fröhlicher. So viel ausgelassener. Und gleichzeitig so viel melancholischer. Die so viele Geschichten erzählt. Die jeden und alles zum Tanzen bringt. Con esta melodía, tu color, tu fantasía, con tu filosofía, mi cabeza está vacía… Und wenn mein Kopf manchmal so leer ist, dass mich die Sehnsucht ergreift, dann schalte ich die Musik ein und bin wieder dort. Tanzend auf einem der vielen Feste.
Daher würde ich mich über diese Kopfhörer sehr freuen. Sie würden mich mit der Musik begleiten und meiner zweiten Heimat etwas näher bringen, auch wenn ich unterwegs bin. Und wer weiß… vielleicht auch dann, wenn ich das nächste Mal ins Flugzeug steige.
Genug vom Lärm überhaupt und damit es eine besinnliche Zeit werden kann …
Huhu, Ich mag das gerne haben:)
Tolle Kopfhörer !!! Mein Umfeld wird sich freuen, wenn ich endlich nicht mehr selber singe sondern leise Musik höre.
„Last Christmas“ in Dauerschleife? Schiefes Geflöte unterm Tannenbaum? Einfach Kopfhörer auf, entspannende Wave-Musik drauf und der (Heilig-)Abend ist gerettet!
Süsser die Glocken nie klingen …
Damit die Ohren nicht mehr blau vor Kälte werden!
Blau soll beruhigend wirken, für die kleinen Wutausbrüche meiner Kollegin unbedingt benötigt – zum aufsetzen und mit dem Kopf zum Beat wackeln