Mit dem Album „Paris“ der Französin Zaz kann man sich in vorweihnachtliche Stimmung jazzen
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der Kopfhörer ist selouha (mit dem Kommentar vom 7.12. um 11:14). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Warner Music
Ich liebe zaz! :)
ich jazze schon…und der fuß, der zuckt…
Jazzidijazz mit zaz
gern!
Um herauszufinden, ob sich mein Französichsprachkurs in diesem Herbst tatsächlich gelohnt hat, könnte ich versuchen ein paar ZAZ-Texte zu übersetzen. Da ich leider keine ZAZ-CD besitze, müsste ich sie vorher aber noch bei eurem Gewinnspiel gewinnen…
Für „Las“,
dessen Augen strahlten, als ich ihm dieses Gewinnspiel zeigte,
der sich mit dem obigen Kommentar so viel Mühe gegeben hat, dass er dabei fast ins Schwitzen geriet.
Und alles nur, weil er ZAZ so liebt.
Ooohh, moi. Je veux
Wäre perfekt, denn dann könnte ich mir von meinem Bruder etwas anderes wünschen. (auf diesem Wunschzettel steht die neue CD nämlich.)
Meine Tochter wurde von ihrer Französischlehrerin mit Zaz angesteckt. Zum Glück sehr elternverträglich. Mit der CD müsste meine Tochter nicht immer unerlaubt auf meinem Account auf Youtube gehen.
Während meines Auslandsjahr im tiefen Süden der USA vermisse ich Kultur viel zu häufig. Französischer Jazz scheint mir das perfekte Heilmittel zu sein
Abends bei einem Glas Wein Jazz zu hören, traumhaft!