Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender: 9. Türchen

 

HbG_WAP_026_601_0B_SCplusV2

Auf der Rennbahn 911 GT3 Cup von Porsche können zwei Autos gegeneinander antreten

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Der Gewinner des Albums von Zaz ist Jule (mit dem Kommentar vom 8.12. um 14:17)Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Porsche Driver’s Selection

 

320 Kommentare

  1.   TimSt

    Was für ein großartiges Spielgerät für meinen Neffen. Und natürlich auch für mich.

  2.   Hanna Banana

    WANTED! Weihnachtsgeschenk für einen technikverliebten Fahrzeugbaustudenten, der sagt, dass er eigentlich nichts braucht, aber traurig wäre, wenn er nichts bekommt…

  3.   Manuela

    Ein superAuszuseschenk für den Sohnemann :-)

  4.   SCHINDL

    Da ich meinen Traum vom Porsche für mich nicht im Großen verwirklichen kann, wünsche ich mir diese kleine Ausgabe für meinen Sohn. Vielleicht kann er den kleinen Porsche heranfüttern, so dass er später hineinpaßt.

  5.   ingi

    Eine Fahrt mit einem Porsche auf der Rennstrecke wäre schon toll, auch wenn sie nur klein ist. So kann ich für den Nürburgring üben.


  6. Bitte schenkt die Bahn meiner Kollegin (s. Kommentar 37)! Seit Bekanntgabe der Präsente wünscht sie sich die Bahn. Und ich kann bereits seit letztem Jahr bestätigen, dass ihre Männer sie nicht mitspielen lassen, weil sie angeblich zu schlecht ist, zumindest nicht so gut wie die beiden … Und vielleicht baut sie die Bahn zuerst hier bei uns auf, um heimlich zu üben und sich in der Mittagspause vom Weihnachtswahnsinn abzureagieren …

  7.   paula

    Welch schönes spielzeug, auch für erwachsene :-)

  8.   Thomas

    ICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHICHCIHCICHICHICHICHICH!
    BITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTEBITTE!

  9.   Margarete

    Meine Mitbewohner würden grün werden vor Neid! :-D

  10.   Atenfratz

    Diese Rennbahn wünsche ich mir für meinen Sohn. Er ist Jahrgang 1983 und liegt somit altersmäßig weit über der vom Hersteller empfohlenen Altersangabe. Ich denke, er sollte sie dennoch bekommen, weil ich hoffe, dass das Wettrennen zwischen den Autos seiner Träume für den Moment des Spielens dieses kindliche Leuchten und das Lachen in seine mittlerweile oft sehr ernsten Augen zurückzaubern könnte.

 

Kommentare sind geschlossen.