Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender: 9. Türchen

 

HbG_WAP_026_601_0B_SCplusV2

Auf der Rennbahn 911 GT3 Cup von Porsche können zwei Autos gegeneinander antreten

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Der Gewinner des Albums von Zaz ist Jule (mit dem Kommentar vom 8.12. um 14:17)Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Porsche Driver’s Selection

 

320 Kommentare

  1.   Emilia

    Das wäre das perfekte Sammelgeschenk! Mein Freund und seine Kumpels haben vor geraumer Zeit unsere alte Carrera-Bahn für sich entdeckt. Ursprünglich hatte ich die ja mal günstig auf einem Kinderbasar erworben, weil unsere Große und ihr kleiner Bruder so begeistert davon waren. Stattdessen trifft sich jetzt häufiger eine Horde Enddreißiger bei uns, um den Knöpfen ihre Spielsachen streitig zu machen… Mit einer zweiten Rennbahn im Arbeitszimmer würde nicht nur der Haussegen wieder gerade hängen, mein Liebster könnte auch weiterhin seine Männerfreundschaften pflegen.

  2.   Pukki

    Noch nie probiert, das wird aber Zeit!

  3.   Hanni_r

    Als Studentin (22), die notorisch knapp bei Kasse ist, waren die Weihnachtsgeschenke für mein Patenkind (7) bisher ziemlich mager. Schlittenfahren und Plätzchenbacken sind zwar schöne Unternehmungen für die Weihnachtsferien aber ich weiß, dass die Rennbahn das Nonplusultra wäre.
    Wir würden die Reifen zum Qualmen bringen und dabei vergessen, dass uns unter dem Jahr 500 Kilometer trennen!

  4.   julia

    runde fuer runde fuer runde fuer runde fuer runde fuer runde fuer…

  5.   Karii

    Nicht nur für die Weihnachtszeit…

  6.   Eebi

    Ein großer Weihnachtswunsch für Große und Kleine

  7.   Philipp mit 2 p

    NIE NIE NIE hatte ich so eine tolle Rennbahn als Kind – immer musste man zu Freunden ausweichen. Wäre toll, wenn der Neffe dies nicht müsste :)

  8.   Anthea

    Viele Nachmittage habe ich neidvoll dabei zugesehen, wie mein Bruder mit seiner Autobahn endlose Rennen gefahren hat, ich durfte mich selbstverständlich nur auf Sichtweite nähern. Diese hier könnte ich endlich auch mal anfassen, meine Kinder vielleicht auch mal ab und zu…


  9. habe keine Kinder,aber von einer Freundin der Sohn.
    Der fährt bestimmt mit

 

Kommentare sind geschlossen.