Schimmert in Kupfermetallic wie eine Christbaumkugel: Clutch von Perret Schaad
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kunstbuches ist Else (mit dem Kommentar vom 10.12. um 8:36). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Perret Schaad
WOW!
Ein glänzendes Täschchen,das meine Augen zum Funkeln bringen würde.
Seit geraumer Zeit hänge ich ein wenig verwaist im Kleiderschrank: ein schlichtes, taubenblaues Cocktailkleid, das nur darauf wartet ausgeführt zu werden (!) Dabei wäre die Gelegenheit so nahe; ich habe das schöne Geburtstagsgeschenk durch den Türschlitz schon erblicken können: die Eintrittskarte für ein Jazzkonzert liegt seit dem 2. Dezember bereits auf dem Nachttischchen. Ach, wie gerne würde ich zu Till Brönners Klängen meinen Saum bewegen! Doch es fehlt noch etwas Glänzendes, etwas Edles, etwas Besonderes zu meinem Outfit: die Clutch! Ich habe nun mal keine Taschen, und wie sonst sollte meine „erste Haut“ ihren Lippenstift, einen Kamm und etwas Kleingeld transportieren (?). Sicherlich könnte ich auch mit dem Accessoire den grauen Anzug von nebenan becircen…
Bitte habt für meine Situation Verständnis, und lasst mich hier nicht von den Motten angeknabbert werden!
uuui, meine frau denkt ich hätte einen an der klatsche wenn ich ihr so eine tolle clutch schenken würde!
ein glänzendes nichts, auffällig unauffällig
Wunderschönes Teil!
Traumhaft! Könnte ich für weihnachten noch gebrauchen!
clutch…ed… under my arm …lalala…..
Als Schild gegen die unbarmherzige Dunkelheit des Nordens, als Spiegel für das Leuchten in den Augen meiner Freundin oder als stilvolles Accessoire für den Besuch der ersten Ausstellung der bildhauernden Tochter. All das und noch mehr könnte die kupferfarbene Clutch für meine Freundin sein.
Kupfer, der gehypeteste Farbton des Jahres. Immer noch schön!