Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender: 11. Türchen

 

HbG_3021_SCplusV2

Schimmert in Kupfermetallic wie eine Christbaumkugel: Clutch von Perret Schaad

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Der Gewinner des Kunstbuches ist Else (mit dem Kommentar vom 10.12. um 8:36)Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Perret Schaad

470 Kommentare


  1. Eines Tages, eine große Schreiberin geworden, wird mein Drehbuch für den Oscar nominiert werden. Da bin ich ganz sicher. Worin sollte ich den Goldjungen dann eher nach Hause tragen als in diesem Täschchen? Bis dahin würde ich es Probe tragen in heimlicher Vorfreude auf den Brief aus Hollywood…

  2.   Love

    Sorry ich meinte
    Taschen sind ein Muss für die Frau. Meine Freundin versteht das leider nicht. Ob diese Tasche ihr helfen wird???
    (Tastatur ist neu :))


  3. Bei einer Freundin kam unlängst der Grinch (in Gestalt der Trennung der Eltern) vorbei und stahl das diesjährige Weihnachtsfest. Mit der Clutch hätte sie wenigstens einen Ersatz für die verloren gegangenen Christbaumkugeln und ihre Augen könnten mit der Tasche um die Wette schimmern.

  4.   Peace

    Was ist denn eine „Clutch“? Im Zweifelsfall hänge ich sie (es?) einfach mit an den Weihnachtsbaum.

  5.   Rebecca

    Ich möchte gerne in kupfermetallic wie eine Christbaumkugel schimmern…

  6.   Klara

    Meine Taschen sind ja normalerweise ganze Biotope voller Keksreste, Ticketfetzen und Erinnerungen an vergangene Jahreszeiten.. bei diesem schönen Exemplar verspreche aber sogar ich Besserung und eine zumindest zweiwöchentliche Entmüllung statt halbjährlicher Kärcherreinigung.

  7.   Petra

    Für mehr Glanz in der Welt!

  8.   Denise Tietjen

    Würde perfekt zum kleid meiner besten Freundin passen!

  9.   Laura

    Oh Taschentraum, oh Taschentraum, wie schön sind deine Fächer. Du strahlst nicht nur zur Partyzeit, nein auch im Schrank, wenn mich das Ausgehen gar nicht freut. Oh Taschentraum, oh Taschentraum, wie schön sind deine Fächer..

  10.   Franziska

    Meine!

 

Kommentare sind geschlossen.