‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender: 13. Türchen

 

HbG_themonocleguidetogoodbusiness_side_SCplusV2

Hilft beim Vorsatz, sein eigener Chef zu werden: „The Monocle Guide to Good Business“ von Gestalten

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Der Gewinner des Tee-Sets ist hanna (mit dem Kommentar vom 12.12. um 14:20)Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Gestalten

158 Kommentare

  1.   mery

    Und damit hätte ich nicht nur nen Vorsatz für 2015 (Chefin werden!) sondern gleich auch praktische Unterstützung

  2.   Pukki

    Da kann man sich immer wieder neu erfinden.

  3.   burk

    monkey business?!


  4. reunschauenn schadet ja nicht

  5.   Lilli

    Oh das wäre ein super Geschenk für meinen Freund! Der ist zum einen begeisterter Leser des Monocle Magazins, zum anderen hat er sich gerade selbstständig gemacht, so dass dies sicher nicht nur als Schmuckstück für seine Sammlung von Coffee Table Books, sondern auch inhaltlich eine spannende Lektüre für ihn wäre. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ermöglicht ihm dieses Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen zu dürfen, weil es mich freut, wenn er sich freut!

  6.   Tina S.

    Es kann nie schaden literarische Rückendeckung für etwas zu bekommen, das einem schwer und undankbar erscheint.

  7.   Isabella

    Wäre gut für unser Business.

  8.   Heinz van de Linde

    Chef sein, schöne Aussicht.

    Henry

  9.   Lisa

    Heute schreibe ich meine Controlling Prüfung, sehr viel theoretisches bla bla. Wenn man neben der Arbeit studiert, muss man jede Motivationshilfe nutzen um durchzuhalten und sich zu erinnern, warum man das alles auf sich nimmt. Ein gutes Buch mit schönen Anwendungsbeispielen wäre da genau das richtige :-)

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren