Kann man ja immer gebrauchen: Ein scharfes Messer wie dieses von Wüsthof, hergestellt in Solingen
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Monocle-Guides ist Merle (mit dem Kommentar vom 13.12 um 14:58). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Wüsthof
auf Messers Schneide
mit diesem Messer geht alles besser….
Da ich leider trotz meiner Schwabengene das von Harald Martenstein im Baden-Württemberg-Zeit-Magazin beschriebene „Spätzlesbschdeck“ immer noch nur mühsam aussprechen kann, würde ich mich über ein solides „Messer“ freuen. Das kann ich problemlos artikulieren.
Verschaffe dir einen Vorteil gegenüber deiner Konkurrenz und sei allen einen Schritt voraus! Die Case Study beschreibt den Weg, den wir in den ersten Wochen gegangen sind, um an diese genialen Traffic Zahlen zu kommen. Mit wenigen Kniffen wirst du es schaffen, jeden Tag mindestens 100 Besucher zu generieren. Besucher die deine Artikel lesen, deine Beiträge kommentieren und deine Produkte kaufen. Du findest uns auf: http://kurzlink.de/traffic-tips
http://kurzlink.de/traffic-tips
Hurra, das wäre wunderbar.