Bei Kälte jedem anderen Begleiter vorzuziehen: Schal aus Alpakawolle von marcpatricks
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kochmessers ist JohnWatson (mit dem Kommentar vom 14.12. um 13:58). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) marcpatricks
Es schalt so schön!
Jahrelang eilte mir der, zugegebenermaßen nicht völlig aus der Luft gegriffene, Ruf voraus, verpeilt und vergesslich zu sein. Meinen letzten Schal hatte ich natürlich auch verloren. Dann wollte ich es aber endlich mal allen, inklusive mir selbst, beweisen und habe einen neuen, schönen alpaka-Schal gekauft. Ich war verliebt. Doch dann hat ihn jemand dreist von der Lehne meines Stuhls in der Bibliothek geklaut. Und statt Mitleid kamen nur Unkenrufe, dass ich den Schal doch bestimmt nur wieder verloren hätte. Ein Ersatz wäre famos. Ich verspreche auch den neuen Schal weder zu verlieren noch mir klauen zu lassen.
habe meinen schal verloren. nicht im suff. ehrlich. war einfach weg. fand meinen bart zu kratzig oder so. also ist der hals blank – und kratzt nun auch. schöne bescherung.
Super kuschliger Schal!!
Ein Königreich für einen Lamaschal!
Der Schal wäre nicht nur draussen kuschelig warm, sondern auch zu Hause und im Kino ein angenehmer Begleiter. Würde den Schal gerne ausführen und ihm die schönen Seiten des Winters zeigen.
Mein Freund hat sich in der letzten Woche einen wunderschönen neuen Mantel gegönnt, ein neuer und passender Schal fehlt jedoch noch. Ein super Weihnachtsgeschenk wäre es dazu auch noch.
Da mein Vater seit Wochen erkältet ist, seine dicke Nase immer rot und kalt, sein Blick verschwommen und seine Stimme heiser ist, würde ich nicht mal bis Weihnachten warten, um ihm diesen Schal zu schenken!
Diesen kuscheligen Begleiter hätte ich dieser Tage gern immer an mir hängen…
oh, wie kuschelig :)