Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender: 16. Türchen

 

HbG_9K8A8362_SCplusV2

Dicke Wolle für Mama und Tochter: Pullover von Lala Berlin, handgestrickt von Lana Grossa

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Der Gewinner des Schals ist Make Su. (mit dem Kommentar vom 15.12. um 10:35)Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Achim Lippoth

381 Kommentare

  1.   Lena Berg

    Perfekt für einen hoffentlich bald kalten Winter

  2.   tiri

    … Familienfrieden gerettet – So könnte ich meine Schwiegermutter von meinen hausfraulichen Fertigkeiten überzeugen…

  3.   iris

    bin dabei

  4.   Daniela

    Ein wärmender Pullover – wunderbar. :)

  5.   Annamirl

    Oooooooh! Pefekt für wenn die Heizung mal wieder ausfällt!


  6. Ich habe seit 2012 eine angefangene Strickjacke im Wollkorb. Vom Ansehen wird sie leider nicht fertig und mir nicht warm. Mit diesem Pulli sollte es schneller gehen.

  7.   Elena

    Unsere kleine 4-jährige Tochter sieht einfach – obwohl wir das nicht durch Kleidung forcieren – aus wie mein kleines Mini-Me. Diese beiden Pullover wären aber ein ziemlich lässiger Stil um diese Tatsache zu dekorieren…


  8. I´m sure, we would look amazing on Chrismas Eve. Papa & Bruder würden staunen ;)

  9.   Mira

    Die sehen richtig toll aus :)

  10.   Julia

    Das fehlt noch :-)

 

Kommentare sind geschlossen.