Dicke Wolle für Mama und Tochter: Pullover von Lala Berlin, handgestrickt von Lana Grossa
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Schals ist Make Su. (mit dem Kommentar vom 15.12. um 10:35). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Achim Lippoth
Oh das möchte ich gern haben :-)
Ich habe gerade zwei Wollsternschnuppen gesehen-da darf man sich doch was wünschen?
Tage ohne Sonne. Von oben dringt nichts durch die graue Wolkendecke. Da bleibt nur eins: von unten leuchten, mit wunderschönen sternenpullis und vor Freude funkelnden Augen :)
kuschelig
Kuschlig und warm das will ich hab’n!
Es ist der erste Advent, den mein Sohn ganz bewusst und vor allem sprechend erlebt. Alle paar Meter bleibt er stehen, weil er einen Stern im Fenster entdeckt und sagt „Noch ein Stern!“, manchmal auch „Noch sssswei Sterne!“ Was würde er wohl sagen, wenn seine Schwester und die Mama die zwei Stern-Pullis trügen?
Der würde auch mir und meiner Enkelin stehen!
wow, wunderschönes set. und die wolle von lana grossa ist einfach ein knaller, so wunderbar kuschlig, warm und trotzdem leicht.
Perfekt für meine 12 Jahre jüngere Schwester und mich – um unser Verwirrspiel noch ausgeklügelter zu machen (neulich wir beide mit unserer Mutter und Großmutter im Café: „Vier Generationen auf einem Haufen, herzlichen Glückwunsch, das sieht man viel zu selten heute!“)
Wow! Die wäre was für Motte und Mama