Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender: 17. Türchen

 

HbG_rikiki-ryan-mcginness-calendar-to-do-list-pad-2015-1_SCplusV2

Rumkritzeln oder To-do-Listen schreiben – der Kalender von shop-rikiki.de hat Platz für beides

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.

Der Gewinner der Pullover ist Toni (mit dem Kommentar vom 16.12. um 10:13)Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) shop-rikiki.de

351 Kommentare

  1.   Bartelschr

    Endlich male in Kalender der auch optisch gut organisiert ist.
    Da bleibt nut die Frage: verschenken oder selbst behalten?

  2.   Goldi

    Als vollzeitarbeitende Mama mit vollzeitarbeitendem Mann, der aber in einer anderen Stadt arbeitet als ich, die aber wieder eine andere Stadt ist als die in der wir wohnen, und zwar mit zwei kleinen Kindern, die in unterschiedliche Kindergärten gehen, kann ich den Kalender bitter gebrauchen!
    Wir brauchen zur Organisation unseres Alltags alleine fünf Kindersitze für die zwei Kinder. Jeder Tag muss neu geplant werden. Wer holt wann die Kinder ab und warum hab ich eigentlich keinen Kindersitz im Auto heute? Und wann waren Oma und Opa im Urlaub? Und wann war nochmal das Waffelessen in Kita A?
    Mit dem Kalender werde ich zur organisierten Supermom.

  3.   anne

    ich liebe listenschreiben!!

  4.   Dani

    Das kann ich gut gebrauchen! Nächstes Jahr steht der Abschluss meines Studiums an und dann geht es auf Jobsuche. Da muss man gut organisiert sein!

  5.   Chris_b

    DAS Weihnachtsgechenk für meine Freundin!

  6.   Tapirette

    Ich hab‘ noch keinen neuen Kalender- von daher: Genau mein Ding!

  7.   Lensken

    Den schenke ich meiner Kollegin für mehr ‚Struktur‘ :)

  8.   Erna

    Seit den 60er Jahren führe ich sehr gewissenhaft meinen Kalender und bewahre diese auch auf. Was erledigt ist, wird abgehakt(meine Tochter hat sich neulich amüsiert als sie in meinem Fundus gestöbert hat und hinter ihrer Geburt ein Häkchen gefunden hat).
    Also, wenn einer wissen möchte was ich z.B. am 23.11. 1979 gemacht habe, kann ich es genau sagen. Moment… Hier: „Paket >Post, Treffen Bärbel 15 Uhr. Tel . Diss. Akten!.“
    Bei mir wäre der Kalender gut aufgehoben im doppelten Sinne,

  9.   Elena

    Juhu, ein analoges I-Pad!

  10.   Frank

    warum muss sich der Gewinner denn selber melden, wenn Sie hier doch die Mailadresse bekommen bei der Übermittlung des Kommentars??

 

Kommentare sind geschlossen.