Junge auf Reisen: „Die Karte meiner Träume“ als vorweihnachtliche Film-Alternative zu „Der kleine Lord“
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kalenders ist Wintersonnenwende (mit dem Kommentar vom 17.12. um 8:32). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Via Berlin
Liebes Zeit-Team,
erst gestern sprach ich bei einem Glühwein mit meinen Kollegen darüber, dass ich doch hier und da mal Glück im Spiel habe. Allerdings gewinne ich dann meist nicht den ersehnten Preis, dafür aber allerhand skurille Dinge. Aber vielleicht klappt es ja diesmal, denn da ihr keinen zweiten oder dritten Preis habt, wäre ich zumindest vor einem rosafarbenen Eastpak, einem Bierkrug oder Frottierhandtüchern mit Katzenaufdruck gefeit.
In diesem Sinne mit herzlichen Grüßen
A.
Die perfekte Unterhaltung für den Heiligen Abend!
Liebe Redaktion,
mit diesem Film könnten wir es schaffen, als gesamte Familie einen Filmabend hinzukriegen. Weil der Papa nicht so oft Filme schaut, aber den Trailer fand er schon gut.
Dankeschön auch wenn wir ihn nicht gewinnen.
Ach, ein Traum-Film für die verträumte Weihnachtszeit! Mache gerne mit!!! Weihnachtliche Grüße Sandra
Der perfekte Film für die ganze Family! Gemütlich auf die Couch legen, Apfelpunsch und Schokokekse dazu und dann kann es auch schon losgehen!
Das ist das AS im Ärmel! Die Karte meiner Träume! <3
schön, würde ich gerne im Kreise der Liebsten anschauen
Das Buch war schon so schön!!! Würde mich sehr freuen! Lost mich ;)
Phantastisch!
Liebes Heiter-bis-glücklich-Team,
gestern noch hielt ich diese DVD in der Hand, als ich mit meiner Freundin durch die vorweihnachtlichen Wühltische stöberte. Wir unterhielten uns darüber, dass wir es bisher verpasst haben, diesen (wunderbaren) Film, der auf unserer unendlich langen Liste noch zu sehender Filme steht, anzuschauen. Meine Freundin ist im sechsten Monat schwanger mit ihrem ersten (Wunder-) Kind und dieser Film wäre guter Stoff zum Träumen an einem regnerischen Sonntagnachmittag.