So geht Dolce Vita im Winter – mit dem großen Kochbuch „Bella Italia“ von Dorling Kindersley
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der DVD ist Claudi (mit dem Kommentar vom 18.12. um 11:15). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Dorling Kindersley
Vor 3 Monaten bin ich mit meinem italienischen Freund zusammengezogen. Obwohl er noch nicht deutsch sprechen kann, ist er für mich hier her gezogen. Manchmal tut es mir schon leid, wenn ich nach draußen schaue und es nur regnet und regnet und regnet hier in Deutschland! Mit einem richtig guten italienischen Essen würde ich ihm sicher ein schönes Geschenk machen! Außerdem kochen und essen wir beide sehr sehr gerne, besitzen aber noch kein Kochbuch.
Kochbücher kann man nie genug haben!
Ich liebe Kochbücher! Wirklich! Und nutze sie auch noch regelmäßig – nicht mit Internet oder sowas neumodischem :-)
Mein Freund ist leidenschaftlicher Koch, was für mich ein Segen ist..als Dankeschön würde ich auch gerne mal etwas für Ihn kochen..leider hab ich dazu kein Talent..Das Kochbuch würde ich Ihn natürlich schenken, zumal wir seit sieben Jahren nach Italien fahren wollen und es immer noch nicht geschafft haben. Wir waren beide noch nie da und stellen es uns toll vor, auch wegen des Essens natürlich. Mit dem Kochbuch könnte ich also 2 Dinge verschenken: 1. ein tolles Kochbuch, 2. mit Hilfe des Kochbuchs ein tollen revanche Kochabend und damit Italien ein bisschen zu uns nach Hause holen.
In diesem Sinne: Habemus Pasta!
Ja, das hätte ich gerne!
Oh, ich krieg Hunger!
Dem Lieblingsland wieder ein Stück näher kommen. Si mangia bene in Italia.
Hm! Italienisch koche ich am liebsten!
2012 konnte ich in Melbourne im Grossi Florentino schlemmen, aber da kommt man ja leider so selten hin. Da würde das die perfekte Abhilfe schaffen, zumal ich italienisches Essen und selbst Kochen liebe.