Dieser rote Cuvée vom Weingut Kuhnle aus dem Remstal passt wunderbar zu Wild und Fisch
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Magazin-Gutscheins ist lessalessa (mit dem Kommentar vom 20.12. um 14:58). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Weingut Kuhnle
Gerne beim Gewinnspiel dabei!
wein braucht ja auch zeit,die hätte ich über die Feiertage
Endlich, endlich würde ich meinen Vater mal beeindrucken mit der Auswahl des obligatorischen Weins, den wir uns gegenseitig immer mitbringen. Es geht natürlich immer um den besten Geschmack und bis jetzt hat immer er den besseren Wein, vielleicht auch wegen des ihm zur Verfügung stehenden höheren Budgets, mitgebracht. Diesmal würde ich ihm gerne das freudige Lächeln mit meinem Wein entlocken.
köstlich
Weil ich so ein elender Besserwisser bin und nur schlecht zugeben kann, nicht recht zu haben, ist jetzt mal eine geschmackvolle Entschuldigung an meinen Freund nötig, der diese Macken nicht nur schon seit einem Jahr erträgt, sondern auch dazu beiträgt, dass ich ein bisschen zurückhaltender werde, was rechthaberische Kommentare angeht.
Wild und Fisch sind gebunkert.
Ein guter Rotwein kann aber auch vegane Köstlichkeiten gut ergänzen.
Bei dem sehr schön gestaltete Etikett auf der Weinflasche gerate ich ins Träumen. Ich stelle mir vor, wo und wie der Wein gereift ist, gelesen und gekeltert wurde und würde diesen sicherlich edlen Tropfen einmal gerne probieren.
Lecker!
Für eine zur Zeit klamme Weinliebhaberin und -kennerin ein wunderbares Geschenk:)).