Dieser rote Cuvée vom Weingut Kuhnle aus dem Remstal passt wunderbar zu Wild und Fisch
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Magazin-Gutscheins ist lessalessa (mit dem Kommentar vom 20.12. um 14:58). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Weingut Kuhnle
Selbst zum Grünkohl würde er schmecken.
ich seh dazu einen Rehrücken……….
Eine Flasche Wein reicht uns Rotweinnasen leider nicht ganz zum Festmahl, aber da mein Sohn an Weihnachten Geburtstag hat und dann auch endlich offiziell mal einen Roten trinken darf, wäre ein Schluck von diesem guten roten Tropfen vielleicht prima zum Einstieg in den schönen Alkoholismus.
Ich halte dagegen – geplant war flugfähige Wildente. Wobei das ihr gegebene und in ihrem kurzen Erdendasein entwickelte artspezifische Talent dazu führte, dass sie sich doch tatsächlich den Artgenossen am holsteinischen Westensee zugesellen konnte. Eine zweite Chance hat jeder verdient – auch meine Wildente. Darauf werde ich mit dem Wein anstoßen.
Endlich ein Weingeschenk für meine Eltern, bei dem sie nicht für sich schon mal überlegen müssen, wie sie diesen Fusel, geschenkt von ihrer Wein-Nichtkennerin-Tochter, wieder loswerden oder unauffällig verkochen können.
Hier! Hier!
Das wäre schön! Und das Etikett ist es auch!
Passt bestimmt auch zu was vegetarischem :-)
Ich halte die Daumen gedrückt ;)
Ich bin im Remstal aufgewachsen, wohne aber schon ewig nicht mehr dort. Würde mich deshalb sehr freuen