‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2015: 3. Türchen

 

favourite place pillow mint front_v2

Ein wirkliches Traumhaus: Weiches Schlafkissen aus Alpaka von Luckyboysunday (aus dem Laden Tiny – Things for Kids)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner der CD ist duo (mit dem Kommentar vom 2.12. um 13:33). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Tiny. Things for Kids

167 Kommentare

  1.   JohnWatson

    Seit letztem Jahr besitze ich einen herrlichen Schaal aus Alpakawolle, den meine Oma mir zu Weihnachten gestrickt hat. Erst mit diesem Schaal habe ich die fantastische Warmhalte- und Kuschelqualität der Alplakawolle entdeckt und möchte sie nicht mehr missen. Zugegeben: Selbstgestrickt ist dieses Kissen nicht, aber wohl doch mit Liebe gestaltet. Ich würde es nicht weiterverschenken, ich nicht ins Kinderzimmer verbannen (zumindest in kein Fremdes – ein bisschen ist auch mein Zimmer noch „Kinderzimmer“, ich würde dieses Kissen schlicht und einfach selbst mit ins Bett nehmen und mich jede Winternacht daran erfreuen!

  2.   susann

    ich habe schon einige häuser geplant…..aber keines ist so weich….

  3.   Chrisl

    Würde mich unglaublich freuen da ich eine kleine Schlafmütze bin und dieses Kissen ein wahrer Träum für alle Träumer ist :)

  4.   JohnWatson

    Es scheint als hätte mir mein voreiliger Kommentar meine Rechtschreibkenntnisse beraubt…
    Schal, schreibt sich natürlich nach wie vor mit einem „a“!

  5.   Thomas Polajner

    Me, please! :)

  6.   essu

    Meine Schwester fährt für eine lange Zeit ins Ausland. Dort braucht sie etwas das sie immer an ihr gemütliches zuhause erinnert, falls das Heimweh doch mal kommt.

  7.   Isa

    Das ist das Haus von meiner Maus.

  8.   Christine

    Perfekt für Architekten, die Nachwuchs erwarten, auch wenn der Baustil nicht ganz meiner ist, aber so als Kissen… : )

  9.   Adriane

    Das Kissen wäre perfekt für den Ausbau unserer Kuschelecke!

  10.   Maren

    Das Kissen ist wundervoll – ein Häuschen für(s) Träume(n).

 

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren.

Anmelden Registrieren