Wer Heiligabend trinkfest sein will, sollte vorher üben: Björk und Chris Cunningham gestalteten diese Champagnerflasche für Dom Pérignon
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kissens ist Olga (mit dem Kommentar vom 3.12. um 8:30). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Dom Pérignon
Die würd‘ ich ohne Bedenken mir selber schenken.
Würden wir gerne in unserer Weinfreunde-Runde Bläschen für Bläschen auf der Zunge prickeln lassen, die Augen schließen und genussvoll seufzen…
Björk und Chris Cunningham gestalten zusammen eine Champagnerflasche für Dom Pérignon? Dann muss sie bis obenhin „Full of Love“ sein – und könnte verhindern, dass wir dieses Jahr an Heiligabend wie gefühllose Roboter beieinandersitzen.
Die würde ich ohne Bedenken mir selber schenken.
hätt ich gern :)
Heiter bis Glücklich
stimmte mich dieser Gewinn
berauscht und entzückt mich
raubte mir zärtlich den Sinn
Heiter bis Glücklich
möchte ich sein,
drum sitz ich hier zu Tisch und schreib
hoff das die Zeit uns bald vereint
du bist so fern doch vielleicht so nah
zart schäumendes ambrosia
Gibt es etwas, dass besser zum Weihnachtsmenü passt? Kaum vorstellbar …
Ich brauche diese Flasche unbedingt! Eigentlich ist mein Liebster mein „Stoff“ – daher darf der Tropfen zum gemeinsamen feiern (!! Weihnachten!!) keinesfalls durchschnittlich sein. Der DP wär’s!
Komm zu Mami.
„Come quickly! I’m tasting the stars“ (Zitat Dom Pierre Perignon, nachdem er seinen neu kreirten Champagner probierte) Und wann ist es schöner die Sterne zu kosten, als in einer kalten Winterweihnacht…