Wer Heiligabend trinkfest sein will, sollte vorher üben: Björk und Chris Cunningham gestalteten diese Champagnerflasche für Dom Pérignon
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kissens ist Olga (mit dem Kommentar vom 3.12. um 8:30). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Dom Pérignon
Wir haben gestern in der Mittagspause festgestellt, dass wir viel zu wenig Alkohol im Büro trinken und stoßen daher gleich mit Prosecco aufs Wochenende an. Mit Champagner würde das natürlich gleich nochmal mehr Spaß machen.
Ich hoffe, dass sieht man beim ZEIT Magazin ähnlich…
keine grosse Story, der Genuss steht hier im Vordergrund – kreatives Trinkerlebnis, mag ich gerne haben.
Das wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund. Champagner haben wir beide noch nie getrunken, als Studenten gibt es dafür kein Geld. Aber wie großartig wäre es unser Jubiläum am 22. Dezember mit echtem Champagner zu feiern!
Inzwischen habe ich von LKM (Literatur, Kunst, Medien) zu Jura gewechselt. Eigentlich habe ich mich nicht verändert, aber ich habe mir ein weißes Hemd gekauft. Meine ehemaligen Kommilitonen machen natürlich ihre Witze darüber. Ganz ehrlich? Ich kann auch Joy Division hören und Mittags im BGB blättern.
Mit dieser schönen Flasche würde ich auf der Silvesterparty eine gute Show abliefern. Spießig, schleimig, juristisch – so wie man es anscheinend von mir erwartet.
Nastrovje.
Mist zu spät!
Zum Fest der Liebe – gibt’s ne rote Rübe
Auf die Liebe
Lecker!!!