Wer Heiligabend trinkfest sein will, sollte vorher üben: Björk und Chris Cunningham gestalteten diese Champagnerflasche für Dom Pérignon
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kissens ist Olga (mit dem Kommentar vom 3.12. um 8:30). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Dom Pérignon
*HICKS*
Das I-Tüpfelchen zum Heiligabend!
Prost!
Cheers auf diese schöne Flasche! Das wäre ein Highlight an Silvester.
„A woman can not survive on champagne alone, she also needs shoes.“
Letztere hab‘ ich, fehlt mir zum Überleben also nur noch diese Flasche. Mein plötzliches Ableben wollt ihr doch wohl nicht riskieren?!
Lecker! Den nehm ich!
Plopp… *
Stößchen!
Da schlägt mein Herz schneller. Die letzte Flasche Dom Pérignon habe ich nach meiner ersten Nacht mit meiner großen Liebe geköpft. (Nicht dass mir so etwas öfter passiert, weder der Odyssee im Weltraum-Champagner noch der galaktische Soulmate). Ich hatte die Flasche meinem Ex gemopst, aus Trotz und verletztem Stolz und außerdem hat er es gar nicht mitbekommen, der Schmock. Und dann war da dieser Unbekannte, ein Anfang, der etwas ganz besonderes in sich hatte, und ich dachte, jetzt dreht sich das Champagner-Karma. Wir haben die Flasche direkt nach unserer ersten Nacht geköpft und nie hat etwas besser geschmeckt. Wir würden damit auf die Liebe anstoßen – wenn ich nicht versprechen muss, dass wir dabei Björk hören ;-)
Prost!