Dies ist, unmissverständlich, ein Sweat shirt (von Ayzit Bostan, Gr. S–XL)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Champagners ist Alix (mit dem Kommentar vom 4.12. um 11:31). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Fabian Frinzel
Okay, gerade könnte mir dieses Teil einige Nerven ersparen. Wenn man nämlich das heiß geliebte Sweat Shirt vom Freund verwaschen hat. Hilfe!!!
Für MICH, damit ich nicht nur nachts schwitze, sondern auch tagsüber endlich ein Gefühl von Wärme verspüre.
Bitte hier, mein Traumpulli!
Ich will ihn haben!
‚cause I’m a HEATER
Soooooo sweat!
würde meiner Tochter sehr gut stehen !
Für meinen Freund, dem ich sein liebstes Sweatshirt gemopst habt, um es dann aus unerklärlichen Gründen zu verlieren/zu verlegen. Er gibt vor, mir verziehen zu haben, aber ich weiß, dass sein Herz weint. Weil er der Liebste ist und keinen Groll hegt, möchte ich ihm das Sweatshirt gern schenken.
Sweat, Baby, Sweat!
Wie sagte Karl Lagerfeld…“Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren“ und um diese „Kontrolle“ auch in der stressigen Vorweihnachtsszeit nur halb zu verlieren, würde ich liebend gern diesen Sweater tragen auch ohne ‚Karl‘ vorher zu fragen, ob der Sweater mir auch steht denn ich finde schon, dass das geht.