Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2015: 6. Türchen

 

STUTTERHEIM_Stockholm Opal Red

Weil es im Winter ja doch mehr regnet als schneit: Regenmantel von Stutter­heim (Gr. XXXS–XXL)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Sweatshirts ist railandfly (mit dem Kommentar vom 5.12. um 9:34). Bitte mailen Sie uns Ihre Größe und Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Stutterheim

313 Kommentare

  1.   Merlin

    Team red

  2.   sibylle feucht

    Diese Jacke macht das Wetter auch nicht wirklich besser!

  3.   Katja

    Singing in the rain….!

  4.   Emilie

    Ideale Hunde Ausgeh Jacke – I need!

  5.   Cosima

    Letztens stand ich in tel Aviv morgens an der Bushaltestelle – und es regnete – oder besser gesagt es schüttete – aus unserer Einfahrt floss ein Sturzbach und ich war nach 2 Minuten tropfnass -trotz Jacke – aber das war auch keine so schöne Regenjacke – die hätte ich und werde ich hier gut brauchen können!

  6.   FabianB

    Die tolle Farbe tröstet zumindest ein wenig über das derzeitige triste Grau hinweg.

  7.   Antonia

    Ein Farbtupfer für das trübe Wetter in Hamburg, mit Regenwolken, trüber Sicht und natürlich dem (wunderbaren) norddeutschen Wind, der jeden Schirm hoffnungslos kapitulieren lässt. Damit sie ihre geliebten Spaziergänge fortsetzen kann und sich den Kopf so richtig durchpusten lassen kann ohne Angst zu haben, von Auto- oder Radfahrern übersehen zu werden, würde ich diese tolle Regenjacke meiner Mutter schenken.

  8.   Hoschi-Minga

    Rot, rot, rot, sind alle meine Kleider…

  9.   Luisa

    Ich würde mich sehr über den Regenmantel freuen da ich jeden Tag über drei Stunden mit meinen Hunden gassi gehe und dies in Irland eher eine nasse Angelegenheit ist.

  10.   Chandra

    Endlich wäre nicht nur das Kind Wetterfest angezogen!

 

Kommentare sind geschlossen.