Lesezeichen
‹ Alle Einträge

ZEITmagazin-Adventskalender 2015: 6. Türchen

 

STUTTERHEIM_Stockholm Opal Red

Weil es im Winter ja doch mehr regnet als schneit: Regenmantel von Stutter­heim (Gr. XXXS–XXL)

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Sweatshirts ist railandfly (mit dem Kommentar vom 5.12. um 9:34). Bitte mailen Sie uns Ihre Größe und Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de

(c) Stutterheim

313 Kommentare

  1.   Simone

    Kontrast zum trüben Regenwetter… Check!
    Gute-Laune-Mantel … Check!
    :)

  2.   Tobias

    Sehr schön!

  3.   AmelievdW

    Perfekt, mit dem Teil auf dem Rad wäre ich ein fahrendes Signalzeichen – besonders sicher unterwegs, auch an dunklen Wintertagen.

  4.   Laura K.

    Wie schwierig ist es, im Herbst und Winter sowohl schick und sexy auszusehen, als auch sich nicht zu erkälten, das weiss ich schon lange. Mit diesem Mantel hätte ich aber endlich eine Lösung zu diesem Problem gefunden!

  5.   Jeanine

    Was zieh ich an, damit man mich auch gut sehen kann? Gelb leuchtet hell, rot sieht man schnell, grau oder braun, das sieht man kaum…
    Endlich könnte ich Rolf Zuckowski und Grundschulratschläge beherzigen!

  6.   Alixerix

    Als Unterstützung auf dem Weg zur Liebe… “ Dem Schnee, dem Regen, dem Wind entgegen, im Dampf der Klüfte, durch Nebeldüfte, immer zu! immer zu! Ohne Rast und Ruh!“ Goethe

  7.   Johanna

    Wie cool ein rotes Mäntelchen

  8.   Jeanine

    Was zieh ich an, damit man mich auch gut sehen kann? Gelb leuchtet hell, rot sieht man schnell, grau oder braun, das sieht man kaum…
    Endlich könnte ich Rolf Zuckowski und Ratschläge aus Grundschulzeiten beherzigen!

  9.   Klausdonald

    Schönes Tuch ?

  10.   Susi

    Man sagt über Bonn, dass man entweder an der Schranke steht (die Gleise gehen durch die Stadt) oder dass es regnet. Mit dieser Jacke wäre ich wenigstens nicht nass, wenn ich mal wieder an den Gleisen stehe und darauf warte, dass sie nach oben gehen :)

 

Kommentare sind geschlossen.