Weil es im Winter ja doch mehr regnet als schneit: Regenmantel von Stutterheim (Gr. XXXS–XXL)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Sweatshirts ist railandfly (mit dem Kommentar vom 5.12. um 9:34). Bitte mailen Sie uns Ihre Größe und Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Stutterheim
Dieser Mantel wäre das ideale Geschenk für meine Schwester, die jeden Tag mit dem Fahrrad etwa 3 km zum nächsten Bahnhof fährt. In der Kreisstadt angekommen, läuft sie noch etwa 1,5 km zu Fuß zu ihrem Arbeitsplatz, dem Krankenhaus. Mit dem knallroten Mantel würde sie sicherlich noch beschwingter und fröhlicher durch den norddeutschen Regen laufen, sich wohl und geschützt fühlt, um gut gelaunt ihren anstrengenden Pflegedienst zu bewältigen.
auch wenn es heute nicht regnet.. der Nikolaus sollte mich doch auf keinen Fall übersehen ! Und ein bisschen blass vor Neid werden .. :)
da freut man sich doch auf Regenwetter!!!
Ein Trauma nach dem Film „Wenn die Gondeln Trauer tragen“ habe ich heute noch. Das rote Mäntelchen könnte mir dabei helfen, dieses Trauma zu überwinden. Hilfe zur Selbsthilfe. Wäre doch ne tolle Therapie um mein Kindheitstrauma endlich zu überwinden.
Nach 5 Jahren, 64 Tagen, 2 Stunden, 53 Minuten und sicher über 1000 tropfnass geregneten Momenten auf dem Fahrrad – der eine Moment an dem sich das ein (rotes) Stück weit ändern würde? Es bleibt: heiter bis glücklich in Amsterdam!
Regen.
die farbe ist der wahnsinn!
„Wenn es viel regnet, ist es leicht ein Feuerwehrmann zu sein“Pavel Kosorin
#nikolausrot
Ich fahre täglich mit dem Fahrrad zur Arbeit. Mit diesem Regenmantel könnte ich in Zukunft bei wirklich jedem Wetter radeln.