In den gefütterten Espadrilles von Lika Mimika schwebt man wie das Christkind auf Wolken (Gr. 36–42, fallen eher klein aus)
Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen
Alle Kommentare, die bis 15 Uhr gepostet werden, berücksichtigen wir – auch wenn wir nicht immer alle Kommentare sofort freischalten können.
Der Gewinner des Kochbuchs ist Fleischesser-Neuling (mit dem Kommentar vom 8.12. um 11:13). Bitte mailen Sie uns Ihre Postanschrift an: stilredaktion2@zeit.de
(c) Lika Mimika
Her mit den Schuhen! Sind die schön!
Da kann der nächste Sommer kommen!!;)
kuschelig!
endlich warme Füsse
Toll! Ich würde mich freuen!
würden mir passen
Espa… was?
Wie spricht man das?
Wie man es schreibt? Esspadrije? Esspadrii?
Ich weiß es nie.
Es ist bestätigt: Ich bin ein Mode-Depp! Ich nahm bis heute an, dass Espadrilles total out wären. Mein letztes Paar hatte ich im Sommer 1993 im. 22 Jahre, 4 Monate und 2 Wochen später kann ich mir vorstellen, DIESE hier zu tragen. Foto für Euch inklusive.
Ein wahrer Wintertraum würde in Erfüllung gehen, wenn ich von nun an morgens das Haus in diesen wunderschönen Espadrilles verlassen kann!
Da ich so eine Frostbeule bin, sind diese Schuhe genau das Richtige. Endlich keinen Schultag mehr mit kalten Füßen…
Ich würde mich riesig freuen und wie ein Honigkuchenpferd grinsen, wenn ich diese Schuhe mein Eigen nennen dürfte!
Da warme Füße nachgewiesen gegen Stress, Angst und Depressionen helfen und keiner möchte, dass ich dies meinen Mitmenschen antun muss während dem Schreiben meiner Masterarbeit, wären diese wunderbaren Puschen eine willkommene präventive Möglichkeit, nicht auszuflippen und wortwörtlich mit beiden Beinen geerdet zu bleiben ;)!